top of page

Was ist Plasma GANS?

Plasma GANS ist der 4te Aggregatzustand eines Elements, des Periodensystems.

Es ist ein Alchemistisches-Verfahren, dieses her zu stellen und bedarf schon während

der Herstellung ein gesundes Bewusstsein. Mit der Ausrichtung dass es zum Wohle Aller und jedes Einzelnen hergestellt wird.


Auf dessen Basis bin ich dabei eine Wasserenergetisierung zu realisieren, von welcher jeder nur profitieren kann. Diese wird zu einem erschwinglichen Preis angeboten werden und basiert, wie gewohnt auf natürlicher Basis.


Ihr dürft gespannt sein, auf ein weiteres Produkt, welches Euch mit reiner Ur-Schwingung, hilft in Eurer eigenen Schwingungsfrequenz zu sein und zu bleiben.






16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues Projekt

Comments


bottom of page