Über mich

Mein Weg

Ich bin Pascale Berger (1972 geboren). Schon seit Jahrzehnten beschäftige ich mich mit dem unsichtbaren, welches uns alle umgibt und verbindet. Inspiriert haben mich unter anderem Dr. Rife, Nicola Tesla, Albert Einstein und Wilhelm Reich, um hier nur einige zu nennen.

Wie kam ich zu meiner Praxis:

Nach einem erlittenen Schlaganfall wo alle medizinischen Therapien nichts brachten, beschloss ich, mir selber zu helfen.

Ich fing an fehlende Vitamine, Vitalstoffe und Aminosäuren zu mir zu nehmen. Es stellte sich eine leichte Verbesserung ein. Ich war jedoch noch nicht zufrieden, da mich immer noch starker Schwindel und schnelle Überforderung quälten. So fing ich an mich mit Frequenzen zu befelden (Entgiften, Bakterien, Viren, Parasiten und Würmer zu beseitigen). Es war ein Auf und Nieder und ging natürlich nicht von heute auf morgen, es benötigt Zeit und Feingefühl.

Mittlerweile ist der Schwindel meist nur noch Wetterbedingt fühlbar und meine Konzentration hat sich massiv verbessert. Ich bin dankbar, für alle Erkenntnisse, die ich sammeln durfte und weiterhin darf.

Dies ist MEINE persönliche Geschichte und soll kein Heilversprechen sein!!

So habe ich beschlossen, mich selbständig zu machen, mein Neues und Altes Wissen an die Menschen zu bringen, damit viele davon profitieren können. Dies Mittels alter heiliger Geometrie und Hightech-Apparaten.

"Frequenzen sind Schwingungen und ohne Schwingungsresonanz existiert kein Leben" 

Du liegst mir am Herzen. In völliger Einheit mit dem Universum möchte ich Dich unterstützen

und Dich auf deinem Weg begleiten.


Solltest Du Fragen zum Praxisablauf oder

zu Therapieformen haben, nimm einfach

hier Kontakt zu mir auf! Ich stehen dir

gerne zur Verfügung!

Frequenz bereitet Freude

Mein Energieraum

Ich lege viel Wert auf eine ruhige Atmosphäre in meiner Praxis, du musst in den seltensten Fällen mit Wartezeiten rechnen. Es ist mir ein großes Anliegen, mir ausreichend Zeit für dein Anliegen nehmen zu können.

Mein Behandlungsraum ist immer auf dem höchsten und reinen Energielevel.

Komm einfach vorbei und spüre selbst hinein.

 

Dein Wohlergehen liegt mir
sehr am Herzen.

Logo Frquenzheilung_edited.png
Praxiseinblicke
Praxiseinblicke

Relax

press to zoom

press to zoom

press to zoom
Praxiseinblicke
Praxiseinblicke

Relax

press to zoom
1/4