top of page

Zellstress!

Oxidativer Stress in unseren Zellen gehört zu unserem Alltag.


Bedingt durch künstlich erzeugte Felder, wie 5G, Bluetooth, W-Lan, Mikrowellenstrahlungen usw. all diese machen uns auf Dauer krank.


Vermehrt treten Elektrosensibilität, Burnout, Krebs, Parkinson, MS und viele, viele Krankheiten und Störungen, plötzlich auf.


Ja, wir leben nicht mehr in der Steinzeit und sind beruflich, wie privat gezwungen, die moderne Technik, an zu nehmen und mit ihr zu leben.


Normaler weise regenerieren unser Körper währen der Nacht, alles was sich tagsüber angesammelt hat, er regeneriert jede Zelle in uns.

Leider hat er vielfach keine Chance mehr, da die Strahlungen auch in Nacht nicht aufhören.


Unsere Zellen sind überlastet!

Die Körperzellen sind mit "Bullshit" vollgepumpt und wir kommen nicht zur Ruhe.

Darum benötigen wir in der Nacht vermehrt einen geschützten Bettplatz um uns zu regenerieren.

Meist ist dieser jedoch durch x-Gründe gestört und bieten dem Körper

keine Möglichkeit sich zu regenerieren, da er immer noch, permanent mit Abwehr zu kämpfen hat.


Sehr zu empfehlen, sind die im Shop erhältlichen Bettplatz Naturentstörer, sie helfen deinem Körper wunderbar sich zu regenerieren.


Neu bei uns sind Erdungskabel erhältlich, bei denen du sofort spürst, wie alles Negative abgezogen und der Erde übergeben wird. Dies kannst du während der Arbeit am Laptop, PC, Handy, beim Gamen, Fernsehen usw. benutzen.


Mit einem Elektromagnetfeld-Messgerät, lässt sich unmittelbar dessen Minderung verfolgen.


Alle Produkte sind auch für Hochsensible bestens geeignet, teste es aus und gönne dir die volle Entspannung.










3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Salzsole

bottom of page