top of page

Salzsole

Aktualisiert: 26. Nov. 2023

Salzsole füllt unsere Zellflüssigkeit mit den fehlenden Elektrolyten, welche für alle Funktionen unseres Körpers von absoluter Wichtigkeit ist! Es beeinflusst positiv unsere Schwingung, unsere Biophotonen fangen wieder mehr an zu funkeln und leuchten, denn ohne diese nichts mehr richtig funktionieren kann.


Sole Ansatz:

  • Mann nehme 1 Glasbehälter mit Verschluss (z.B. Einmachglas, Konfiglas)

  • fülle diesen mit ein paar Salzbrocken (Halit oder Himalaya-Salz)

  • bedecke die Salzsteine mit gutem Quellwasser oder Destilliertem Wasser

  • lässt es stehen (3-4 Std.)

  • Eventuell müssen weitere Salzkristalle aufgefüllt werden, die Sole ist fertig, sobald das Wasser kein Salz mehr auflöst, d.h. es muss immer Salz im Glas zu sehen sein!


Sole Anwendung:

Nach dem Aufstehen (am besten auf nüchtern Magen), 1 Glas Wasser mit einem Teelöffel Sole mischen und trinken


Weitere Anwendungen und Infos findet ihr auch im Netz


Upedate: 25.11.2023: Habe angefangen 3x1 Stamperl (Schnapsglas) ein zu nehmen... Bei mir wirkt es Blutdruckregulierend und Parasitenausleitend! Cool!


Upedate: 26.11.2023: Fazit zu gestern... ACHTUNG: wirkt Hausreinigend im Körper! ich gehe wieder zur normalen, Teelöffel-Dosierung über. Es fühlt sich für mich besser an, langsam den Elektrolyt-Haushalt auf zu füllen.


Glaube nichts und prüfe selbst!




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page