top of page

Hauspolarisation

Aktualisiert: 13. Juni

Ein weiteres, aktuelles Projekt. Welches ich aus gegebenem Anlass in mein Leben gezogen habe.


Dies ist notwendig, aufgrund diverser, unnatürlichen Fremdbelastungen, wie Nahrungsmittel, Umweltbelastungen aller Art, Wetter uvm.


So viele Fremdfrequenzen, werden frisch fröhlich in unsere natürlichen Felder aufgespielt, ohne dass wir sie bewusst wahrnehmen!


Diese ungesunden, Felder, bewirken, dass wir nicht mehr wir selbst sind (z.B. Gehirnnebel), es können plötzlich gesundheitliche Probleme auftauchen, welche sich im schlimmsten Fall, bis zum Verenden fortziehen.


Die Visualisierungsphase ist beendet, jetzt kann die 2. Testphase starten!


Wie immer ist mein Ziel, mit einfachen, natürlichen Mitteln zu arbeiten, diese Fallen mir, wie immer, einfach zu...


Das ist mir sehr wichtig, da wir selbst Naturwesen sind, was viele leider vergessen haben!


Solche Frequenzfelder wirken einfach und natürlich auf uns, unsere Zellen gehen sofort in Resonanz mit ihnen. Sprich, sie fliessen, ohne Umwege direkt in unseren Zellen!


Denkt mal darüber nach!


Ich halte Euch auf dem Laufenden.




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page