top of page

Plauderstunde Körper

  • 1 Std
  • 100 Schweizer Franken
  • Telefonisch

Beschreibung

"Die Zeit ist reif um Eigenverantwortung zu übernehmen" Steckst du in einer Heilkriese und kommst nicht weiter? Gerne gebe ich mein ALTES und NEUES Wissen, Tipps und Tricks weiter. Dafür benötige ich vorgängig: dein Anliegen deine Anschrift Geburtsdatum Geburtsort Körpergrösse Gewicht Ich werde mich gründlich auf dein Thema vorbereiten und dir telefonisch oder in der Praxis mein Wissen übermitteln. Was du mit all den Informationen machst, liegt in deiner eigenen Verantwortung. Das geteilte Wissen ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten, es werden keine Heilversprechen gemacht!!


Umbuchung & Kündigung

Terminabsagen oder Umbuchungen, bitten wir um Benachrichtigung, mindestens 24 Stunden im Voraus. DANKE


Kontaktangaben

+41786692028

info@frequenzheilung.ch

Frequenzheilung Berger, Waldhofstrasse, Rheinfelden, Schweiz


bottom of page