top of page

Workshop Heiltower

Aktualisiert: vor 4 Tagen

Nach dem Motto: "Die Türme von gestern, sind die Türme von morgen" erstelle wir einen kleinen Heiltower (Natur-Quantenorgonit-Indoor), zum Wohle Aller und jedes Einzelnen (Erde, Körper, Geist, Seele, Tierwesen, Pflanzenwesen usw.), der Wirkkreis ist genial (auf der Feinstofflichen Ebene grossartig).


Du wirst vielleicht nicht das bekommen, was du willst, sondern das was du brauchst.


Falls ihr möchtet könnt ihr zusätzlich, z.B. ein paar kleine Baumzapfen, Eicheln, Muscheln und Schneckenhäuschen (für den Phi-Effekt), Heilpflanzen (vorab trocknen und mörsern) usw. mitbringen um euren Tower zu veredeln.


Für mehr Informationen, ruft mich an, oder kontaktiert mich per Mail.


Zur Info: Platzzahl ist begrenzt, nach deiner Anmeldung bekommst du die Kursbestätigung, erst dann ist dein Platz definitiv gebucht.


Wann: 20. April 2024 (weitere Daten siehe unten) / 13.00 Uhr bis ca. 17.30 Uhr

Wo: In der Praxis, Waldhofstrasse 46, 4310 Rheinfelden

Kosten: CHF 186.00, inkl. Grundmaterialien, Getränke und Snacks

(Die Kurskosten sind vorab zu begleichen, du bekommst mit der Bestätigung eine Rechnung zugestellt)


Achtung: Die Kurse finden nur bei schönem Wetter statt, da wir draussen bauen und die Trocknungszeit sonst nicht gegeben ist.


Anmeldung bitte per Mail an: info@frequenzheilung.ch

(Bitte unbedingt Kursdatum angeben)


Weitere Kursdaten:

18. Mai 2024

25. Mai 2024 ausgebucht

01. Juni 2024

15. Juni 2024

7. September 2024



Darf ich vorstellen: das ist ein Heiltower (47 cm), er wird die ganze Energie, der Heilenden-Mischung (zusätzlich mit Plasma GaNs veredelt) nicht nur im Raum, sondern auch über das Stromnetz verteilen! Er wird in die Steckdose angeschlossen und auf der anderen Seite an eine Lampe, Ventilator oder was immer du möchtest, es sollte halt einfach 24 Std. eingeschaltet sein, damit er sein ganzes Potential entfalten kann. Er ist grossartig und leistet vollen Einsatz. Sein Wirkungsfeld wächst und wächst... Freude pur!!!



Aus Restmaterial, der geheimen Mischung können Befeldungsplatten oder kleine Dekorationen gegossen werden, welche automatisch mit dem Tower in Verbindung treten, durch das Plasmafeld.





Das Produkt ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten, es werden keine Heilversprechen gemacht!!

218 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page