top of page

Probieren geht über Studieren

Aktualisiert: 25. Nov. 2023

Ich habe für mich Thymianöl (Bio) getestet mit 2-3 Tropfen, pur in den Bauchnabel (2-3x pro Tag), um Venen und Arterien zu entspannen.

Es senkt umgehend den Stress fürs Herz und reguliert den Blutdruck.


Es kehrt bei mir sofort eine innere Ruhe, Zentriertheit und Wohlbefinden ein.


Achtung: Bei Überempfindlichkeit mit einem guten Träger-Öl (Oliven oder Kokos) mischen.


Thymianöl hat noch viele super Eigenschaften, die findet ihr im Netz.


Hintergrund unseres Nabels:

Hinter dem Nabel befindet sich der "Pechoti", der über 72'000 Venen aufweist. Er ist einer der wichtigsten Knotenpunkte in unserem Körper, durch ihn sind wir von Zeugung an genährt worden.


Glaube nichts und prüfe selbst!


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Salzsole

Comentários


bottom of page