top of page

Neues aus dem Frequenzhaus

Aktualisiert: 29. Nov. 2023

Heute das Provisorium aufgebaut... Juhuiiii

Einen weiterer Eigentest darf starten, diesmal werde ich die Pyramidenenergie mit

Lakhovskyspule, mit meinem Eigenblut austesten...

Dies verspricht hoch spannend zu werden...

"Jackalacka..."



Da es Wissenschaftlich belegt ist; wenn man Blut abnimmt, z.B. in Deutschland und dieses nach Amerika bringt, dass diese Blut immer noch miteinander kommuniziert! Quantenphysik!

Ja und genau aus diesem Grund funktioniert auch die Fernheilungen/Fernübertragung!

Alles ist verbunden!!!



Messungen von Heute, 14.11.2023:

  • In der Pyramide messe ich über 440'000 Bovis / 10 hoch15 Hz Lichtfrequenz mit einer negativ Polung!

  • Die Spule hat 60'000 Bovis / 10 hoch 15 Hz / nach oben positiv und nach unten negativ Polung!

  • Oberhalb des Glases (noch nicht ersichtlich auf dem Bild) messe ich 8'000 Bovis / 10 hoch 15 Hz, mit positiv Polung!


Ich denke, die Messwerte werden noch ansteigen bis morgen, da die beiden Röhren (Säulenwirkung) die Schwingungen noch potenzieren werden.

 

Messungen vom, 20.11.2023:

  • In der Pyramide messe ich über 440'000 Bovis / 10 hoch15 Hz, UV-Frequenz, mit einer negativ Polung!

  • Die Spule hat NEU 200'000 Bovis / 10 hoch 15 Hz / UV-Frequenz, nach oben positiv und nach unten negativ Polung!

  • Oberhalb des Glases messe ich über 440'000 Bovis / 10 hoch 15 Hz, UV-Frequenz, mit negativ Polung!

  • Im Glas (gefüllt mit Sauerstoff, Liebe und meine Blutprobe) messe ich 60'000 Bovis / 10 hoch 15 Hz, UV-Frequenz, mit einer positiv Polung!

Was hat sich verändert:

Bei allen Messungen hat sich die Licht- in UV-Frequenz verändert :-)

Oberhalb des Glases wird neu eine minus Polung gemessen

Bei der Spule ist wie erwartet die Bovis auf 200'000 angestiegen!

(Anmerken möchte ich noch, dass meine Bovis-Skala nicht mehr als 440'000 anzeigt)


Wirkung:

Rein physisch fühle ich viele alte Themen hochkommen, bekannte und unbekannte, von denen ich dachte, die sind schon lange bereinigt!

Nun gut, die Tiefenreinigung ist auf jeden Fall in vollem Gange!!!


Upedate 29.11.2023:

Habe das ganze Umgebaut, die Energie ist spürbar anderst, werde es mal auf mich wirken lassen und zur gegebenen Zeit meine Wahrnehmung mit euch teilen.


Was habe ich verändert:

  1. Habe mein Probeglas in die Pyramide gestellt mit einer Blume des Lebens ohne RING (Farbe Gold)!

  2. Mein Wunsch ausserhalb der Pyramide auf der Sanjeevini-Karte, ebenfalls mit einer Blume des Lebens in Silber.


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page