top of page

Natürliche Quantenphysik

Das ist die Zellmusik der Zukunft!


Immer mehr stelle ich fest, dass die Menschen mit Frequenzen, jeglicher Art überladen sind.


Dies führt zu einem Ungleichgewicht unserer Zellen, wir sind nicht mehr zentriert, quasi nicht mehr wir selbst. Wir fühlen uns fremd in unserer eigenen Haut, unwohl, kränklich, gestresst, verspannt, hibbelig, depressiv usw.


Diese Zustände unserer Wahrnehmung (sofern wir sie noch wahrnehmen!), nimmt immer mehr zu.


Das Einzige, was dann noch hilft ist die Natur. Frequenzen aus unserer natürlichen Umgebung, mit denen wir wieder lernen dürfen zu spielen.



Genau solche Frequenzen sind in meinen Werkzeugen (Produkte) verpackt. Sie sprechen die Sprache der Natur und gehen sofort mit ihr/dir in Resonanz.


Wir Menschen sind NATURWESEN, leider ist diese Tatsache vergessen gegangen, nun ja, wen wunderts…

11 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page